View Album
Thu Nov 17 2022
Machine Head
Deep Purple
Highway Star und Maybe I'm A Leo sind ein guter Start, Smoke On The Water ist natürlich toll. Never Before & When A Blind Man Cries sind auch gut, schlechte Lieder sind keine dabei.
Eigentlich würde ich 3 Sterne geben, bombastisch ist das Album nämlich nicht, aber in Anbetracht meiner Erwatungen für die kommenden Alben gebe ich doch 4 Sterne
4
View Album
Fri Nov 18 2022
Surf's Up
The Beach Boys
Disney Girls gut, der Rest halt 60er Rock (70er?)
teils gut, teils meh. 3 Sterne?
3
View Album
Sat Nov 19 2022
Solid Air
John Martyn
mehhh 2/5
2
View Album
Sun Nov 20 2022
Siembra
Willie Colón & Rubén Blades
Sehr neu für mich, gefällt mir
3 oder 4 Sterne, muss nochmal hören
schwierig. 4, weil niedriger standard?
4
View Album
Mon Nov 21 2022
The Rise and Fall of Ziggy Stardust and the Spiders from Mars
David Bowie
einige gute Lieder, aber viele einfach so meh. 3 Sterne sind da fast noch großzügig
3
View Album
Tue Nov 22 2022
John Barleycorn Must Die
Traffic
teils ok, (groß-) teils meh.
2
View Album
Wed Nov 23 2022
Aladdin Sane
David Bowie
Nicht ganz gehört, aber die ersten ~6 Lieder sind sooo langweilig, muss 1 Stern geben - vllt besser bei längerem Hören aber es ist es nicht wert.
1
View Album
Thu Nov 24 2022
Queen Of Denmark
John Grant
And dats de gud nus
3
View Album
Fri Nov 25 2022
Nixon
Lambchop
Anfangs noch besser, irgendwann geht einem dann doch die Stimme auf die Nerven.
2
View Album
Sat Nov 26 2022
Exodus
Bob Marley & The Wailers
Seeehr chill und gut. Fast 5 Sterne, aber ein paar Lieder sind dann doch ein bisschen zu langweilig? Bestes Album bisher!
4
View Album
Sun Nov 27 2022
The Bends
Radiohead
Radiohead mag ich eigentlich, aber beim auf und ab das The Bends für mich ist, überwiegt das ab doch ein bisschen zu sehr.
2
View Album
Mon Nov 28 2022
Superfly
Curtis Mayfield
Geht voll ab, aber Vocals gefallen mir teilweise nicht so gut.
4
View Album
Tue Nov 29 2022
The Message
Grandmaster Flash & The Furious Five
Gar nicht mein Ding.
1
View Album
Wed Nov 30 2022
The Soft Bulletin
The Flaming Lips
Instrumentell hätt mir das ja voll gefallen aber mit diesen Vocals komm ich überhaupt nicht klar.
1
View Album
Thu Dec 01 2022
Wonderful Rainbow
Lightning Bolt
Ich würde gerne 4 Sterne geben, habe aber irgendwie nichts konkretes an dem Album auszusetzen. Es ist, was es zu sein versucht und sehr gut darin.
5
View Album
Fri Dec 02 2022
Stand!
Sly & The Family Stone
Besonders die erste Hälfte gefällt mir sehr gut, danach nimmt es etwas ab, aber insgesamt cooles Album.
4
View Album
Mon Jan 09 2023
White Ladder
David Gray
Beginnt schwach, lässt dann aber stark nach, hab bei der Hälfte abgebrochen. Naja.
1