View Album
Thu Jan 14 2021
Fear Of Music
Talking Heads
3
3
View Album
Fri Jan 15 2021
Behaviour
Pet Shop Boys
1 leider boring
1
View Album
Mon Jan 18 2021
Doolittle
Pixies
3 taugt schon
3
View Album
Tue Jan 19 2021
Street Life
The Crusaders
Schieb mich Quentin. 3
3
View Album
Wed Jan 20 2021
Here, My Dear
Marvin Gaye
3 düdelt wsl immer noch vor sich hin
3
View Album
Thu Jan 21 2021
Parsley, Sage, Rosemary And Thyme
Simon & Garfunkel
Fand ich stark 4
4
View Album
Fri Jan 22 2021
Wild Wood
Paul Weller
3 - hab kei meinung zu pw
3
View Album
Mon Jan 25 2021
Aladdin Sane
David Bowie
3 - näher an der 2 als an der 3
3
View Album
Tue Jan 26 2021
Rum Sodomy & The Lash
The Pogues
2 - Dieses gedudel kann ich nur in nem pub zwischen den Raucherpausen ertragen.
2
View Album
Wed Jan 27 2021
Live At Leeds
The Who
4 - ist halt so ziemlich genau mein thing. Auch wenn spotify germany ned alle rechte hat, die Lieder, die laufen, laufen 1a. Update: Andere Version des Albums gehört, da ist alles da. Geiler Stöpsel nach wie vor.
4
View Album
Thu Jan 28 2021
Our Aim Is To Satisfy
Red Snapper
2- ganz cool, aber nothing for me
2
View Album
Fri Jan 29 2021
Lust For Life
Iggy Pop
3 - Die lederhaut liefert
3
View Album
Mon Feb 01 2021
There's A Riot Goin' On
Sly & The Family Stone
1 gar nix für mich
1
View Album
Tue Feb 02 2021
Parallel Lines
Blondie
4 - Ein Traum, würd eigtl ne 5 geben, aber 5er sehe ich nur bei Ausnahmealben. Trooootzdem so nice. Auch das One Direction cover geht ins ohr.
4
View Album
Wed Feb 03 2021
In It For The Money
Supergrass
3
View Album
Thu Feb 04 2021
Gunfighter Ballads And Trail Songs
Marty Robbins
3: You are listening to K-Rose.
3
View Album
Fri Feb 05 2021
At San Quentin
Johnny Cash
4 - nice atmo
4
View Album
Mon Feb 08 2021
Smash
The Offspring
Ist halt geil. Würde auch jede andere natürliche Zahl >=5 geben als Rating, aber is halt aufgrund der programming boundaries nicht möglich.
5
View Album
Tue Feb 09 2021
It's A Shame About Ray
The Lemonheads
3 - cooler than expected
3
View Album
Wed Feb 10 2021
Rubber Soul
Beatles
4
4
View Album
Thu Feb 11 2021
Clandestino
Manu Chao
Habe dieses Album auf dem Weg zum Splash 2011 gehört, obwohl das LineUp weiter weg von Manu Chao nich sein könnte. Aber so bringt man sich halt in Stimmung. Irgendwas zwischen 4 und 5 würde ich als Bewertung da lassen, aber Rationale Zahlen sind ja nicht möglich. Danke Entwickler.
5
View Album
Fri Feb 12 2021
Life's Too Good
The Sugarcubes
2
2
View Album
Mon Feb 15 2021
Ace of Spades
Motörhead
Den größten Erfolg meines Lebens in den 10er Jahren verbuchte ich beim Bierpongturniersieg im Hood. Damals noch mit Muli Meier im Team unter dem Teamnamen "Beerkules". Einlaufmusik beim Eröffnungsspiel und im Finale war "Ace of Spades". Nothing more to add.
5
View Album
Tue Feb 16 2021
That's The Way Of The World
Earth, Wind & Fire
achja passt scho - 3
3
View Album
Wed Feb 17 2021
A Northern Soul
The Verve
Manche songs kann man hören, manche nerven mich. Ich bin heute generisch unterwegs. 2
2
View Album
Thu Feb 18 2021
Murmur
R.E.M.
3 - ja macht doch euer zeug
3
View Album
Fri Feb 19 2021
The Village Green Preservation Society
The Kinks
5 Punkte, da eins meiner all time lieblingslieder drauf ist.
5
View Album
Mon Feb 22 2021
Automatic For The People
R.E.M.
Wzf - Ich finds besser als das letzte REM Album, aber eben nur weil ich auf diesem Album mehr Songs kenne. Ansonsten ist ok, doch mir egal. Anzahl der Sterne demnach äquivalent zu der der Anzahl der Neffen von Donald Duck.
3
View Album
Tue Feb 23 2021
Live 1966 (The Royal Albert Hall Concert)
Bob Dylan
3 - Keine Ahnung was ich hier noch sagen soll.
3
View Album
Wed Feb 24 2021
Hot Rats
Frank Zappa
1 - Das beste, was ich je gehört habe.
1
View Album
Thu Feb 25 2021
Mama Said Knock You Out
LL Cool J
4 - Top Album, gefällt mir sehr gut.
4
View Album
Fri Feb 26 2021
Vulgar Display Of Power
Pantera
4 - Not quite my genre, but makes fun to listen to.
4
View Album
Mon Mar 01 2021
My Beautiful Dark Twisted Fantasy
Kanye West
3 - Bisher keinen Zugang zu KW gehabt, außer zu den Hits. Find es not bad at all.
3
View Album
Tue Mar 02 2021
You Want It Darker
Leonard Cohen
3 - Musik, die man allein beim Rauchen hört.
3
View Album
Wed Mar 03 2021
Call of the Valley
Shivkumar Sharma
1 - Come on, das kann ich in meiner schnellen digitalen internationalen Business-Welt mal gar nicht needen.
Wo sind denn die Oculus Rift Brillen?
VG Johannes
1
View Album
Thu Mar 04 2021
Every Picture Tells A Story
Rod Stewart
2 - Mag ich nicht so, aber Maggie May ganz nice.
2
View Album
Fri Mar 05 2021
Chicago Transit Authority
Chicago
1 - Gerade ist hier Tiefphase
1
View Album
Mon Mar 08 2021
Fever To Tell
Yeah Yeah Yeahs
Ganz fresh. - 3
3
View Album
Tue Mar 09 2021
Tonight's The Night
Neil Young
3
3
View Album
Wed Mar 10 2021
A Nod Is As Good As A Wink To A Blind Horse
Faces
2-3
3
View Album
Thu Mar 11 2021
Under Construction
Missy Elliott
3 - Heftiges Brett im Genre
3
View Album
Fri Mar 12 2021
Speakerboxxx/The Love Below
OutKast
Habs ned ganz geschafft, aber nice bis dahin - 3
3
View Album
Mon Mar 15 2021
The Wall
Pink Floyd
3
3
View Album
Mon Mar 22 2021
System Of A Down
System Of A Down
Derbes brett - 4
4
View Album
Tue Mar 23 2021
Ill Communication
Beastie Boys
4 - würd mir das teil gerne mal live einizentrieren von der bar aus
4
View Album
Wed Mar 24 2021
In-A-Gadda-Da-Vida
Iron Butterfly
Ok 2
2
View Album
Thu Mar 25 2021
Rust Never Sleeps
Neil Young & Crazy Horse
Erstes Lied gleich ausreichend für eine 4. Allein schon, weil Johnny Rotten die gleichen Initialen wie ich hat. (und wie der ehemalige Bundespräsident Johannes Rau)
4
View Album
Fri Mar 26 2021
Before And After Science
Brian Eno
2 - Music to lose chess games to
2
View Album
Tue Mar 30 2021
Connected
Stereo MC's
Gefällt mir recht gut - 3
3
View Album
Wed Mar 31 2021
Tidal
Fiona Apple
Dido hat angerufen, sie möchte ihre 2 sterne wieder
2
View Album
Thu Apr 01 2021
One Nation Under A Groove
Funkadelic
Kein guter Tag zum Funken - 2
2
View Album
Fri Apr 02 2021
Live!
Fela Kuti
Das hört sich ja alles ned schlecht an, aber ich hatte erst eine Lebenssituation, bei der diese Musik passte. (2016 -> Samba in Coburg: Ich war sternhagelvoll und iwelche teenies haben mich beim tanzen zu so einer Musi gefilmt und ausgelacht). All in all -> 2*
2
View Album
Mon Apr 05 2021
Elastica
Elastica
Hat sich gut angehört, auch wenn nicht alles verfügbar war. 3
3
View Album
Tue Apr 06 2021
Abattoir Blues / The Lyre of Orpheus
Nick Cave & The Bad Seeds
3 - cooler klang der musik
3
View Album
Wed Apr 07 2021
Bummed
Happy Mondays
Herrgott, wer hat Alben erfunden, die länger dauern als eine Folge Breaking Bad? War aber ned schlecht. Dh. 3
3
View Album
Thu Apr 08 2021
Fishscale
Ghostface Killah
Freshe beats für einen jungen mann wje mich
3
View Album
Fri Apr 09 2021
Car Wheels On A Gravel Road
Lucinda Williams
ne come on - 1
1
View Album
Mon Apr 12 2021
Figure 8
Elliott Smith
ist doch alles ganz nett - 3
3
View Album
Tue Apr 13 2021
Seventeen Seconds
The Cure
super aber auch ned so super - 3
3
View Album
Wed Apr 14 2021
The Boatman's Call
Nick Cave & The Bad Seeds
ist aber sehr traurig - 2
2
View Album
Thu Apr 15 2021
White Light / White Heat
The Velvet Underground
Ne das war nicht ganz meins - 2
2
View Album
Fri Apr 16 2021
Ragged Glory
Neil Young & Crazy Horse
Pretty Sweet, aber slightly bitter - 2
2
View Album
Mon Apr 19 2021
Trans Europe Express
Kraftwerk
This I like - 3
3
View Album
Tue Apr 20 2021
Walking Wounded
Everything But The Girl
Das fordert einiges von mir ab - 1
1
View Album
Wed Apr 21 2021
The Colour Of Spring
Talk Talk
2 - bissle nichtssagend
2
View Album
Thu Apr 22 2021
Off The Wall
Michael Jackson
nett - 3
3
View Album
Fri Apr 23 2021
Are You Experienced
Jimi Hendrix
Mordsmäßiger nicer dicer
4
View Album
Tue Apr 27 2021
I Never Loved a Man the Way I Love You
Aretha Franklin
Hardeer than you thought
3
View Album
Wed Apr 28 2021
American Pie
Don McLean
2 lieder top --> gibt 3 sterne
3
View Album
Thu Apr 29 2021
The Nightfly
Donald Fagen
So cool so fresh so unnötig - 2
2
View Album
Fri Apr 30 2021
Felt Mountain
Goldfrapp
Zu viel Geld für sowas - 2
2
View Album
Mon May 03 2021
Since I Left You
The Avalanches
Wieder so ein klassiker der elektronischen musik. 3
3
View Album
Tue May 04 2021
Spiderland
Slint
6 Lieder - Laufzeit 40 min - 2
2
View Album
Wed May 05 2021
Deep Purple In Rock
Deep Purple
hört sich ned schlecht an, aber die fans waren damals den musikerinnen egal - 3
3
View Album
Thu May 06 2021
The Soft Bulletin
The Flaming Lips
3 * weils ok ist
3
View Album
Fri May 07 2021
Licensed To Ill
Beastie Boys
Nett
5
View Album
Mon May 10 2021
Modern Kosmology
Jane Weaver
Hatte kopfweh bevor ich es hörte, wurde ned besser. 2
2
View Album
Tue May 11 2021
The Downward Spiral
Nine Inch Nails
französische the rasmus - 2
2
View Album
Wed May 12 2021
It's Blitz!
Yeah Yeah Yeahs
3
3
View Album
Fri May 14 2021
Introducing The Hardline According To Terence Trent D'Arby
Terence Trent D'Arby
Neee 1
1
View Album
Mon May 17 2021
New Gold Dream (81/82/83/84)
Simple Minds
Hat mir nich gefallen 1
1
View Album
Tue May 18 2021
Blood Sugar Sex Magik
Red Hot Chili Peppers
War scho in anderer Liste - 3
3
View Album
Wed May 19 2021
My Generation
The Who
Finde the who hatte bessere alben. 3
3
View Album
Thu May 20 2021
Rio
Duran Duran
3 - nette 80er klänge
3
View Album
Fri May 21 2021
Future Days
Can
Why tf ist das ein Album, das man gehört haben sollte?
1
View Album
Mon May 24 2021
Truth And Soul
Fishbone
passt schon - 3
3
View Album
Tue May 25 2021
Only Built 4 Cuban Linx
Raekwon
3
View Album
Wed May 26 2021
Boy In Da Corner
Dizzee Rascal
solide 2
2
View Album
Thu May 27 2021
KE*A*H** (Psalm 69)
Ministry
3
View Album
Fri May 28 2021
Tago Mago
Can
muss man auf jeden fall gehört haben - 1
1
View Album
Mon May 31 2021
Ocean Rain
Echo And The Bunnymen
Hatte ich schon in Parallelliste und kann mich nicht dran erinnern, also kanns ned mega geil gewesen sein.
3
View Album
Tue Jun 01 2021
The Poet
Bobby Womack
3
View Album
Mon Jun 07 2021
People's Instinctive Travels and the Paths of Rhythm
A Tribe Called Quest
4
4
View Album
Tue Jun 08 2021
Dummy
Portishead
3
3
View Album
Mon Jun 14 2021
B-52's
The B-52's
3
3
View Album
Tue Jun 15 2021
Axis: Bold As Love
Jimi Hendrix
War scho in list
3
View Album
Wed Jun 16 2021
Whatever People Say I Am, That's What I'm Not
Arctic Monkeys
5
5
View Album
Mon Jun 21 2021
The Idiot
Iggy Pop
War in ander
3
View Album
Tue Nov 23 2021
Homework
Daft Punk
1
View Album
Thu Dec 02 2021
The Psychedelic Sounds of the 13th Floor Elevators
The 13th Floor Elevators
3
View Album
Fri Sep 02 2022
Sincere
Mj Cole
3
View Album
Wed Oct 05 2022
Technique
New Order
5